Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?