Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?