Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?