Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?