Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?