Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?