Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?