Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?