Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?