Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?