Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?