Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?