Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?