Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?