Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Deutsch
English
Über MANOVA
Team
Partner
Jobs
Kontakt
Kompetenzen
Fachkompetenz
Branchenkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Referenzen
Go to WEBMARK
Referenzen
Projekte & Kunden
Alle
Branchenkompetenz
Attraktionen
Destinationen
Hotels
Markenartikel
Seilbahnen
Fachkompetenz
IT-Kompetenz
Wissensvermittlung
Wie schneidet Ihr Hotel im Vergleich zur Angebotsgruppe ab?
Aus welchen Motiven wird alpiner Wintersport in Österreich betrieben?
Wo können Sie ansetzen, wenn Sie Ihre Stellung am Markt verbessern wollen?
Wieviel Potenzial hat Ihr Produkt? In Österreich? In Europa? Weltweit?
Hat Ihre Interessensvertretung den Überblick über die gesamte Branche?
Wie steht es um die Zukunft der österreichischen Bergbahnen?
Wer ist eigentlich der durchschnittliche Deutschland-Reisende?
Wie wichtig ist Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor tatsächlich?
Der Name der Region ist Erfolgsfaktor für all ihre Betriebe. Doch welche Vorteile können aus umfangreichem Wissen über die Region gezogen werden?
Marktforschung, Verkaufsförderung und CRM in einem - können Sie das auch?
Wie kann der Erfolg einer Marketinginitiative objektiv beurteilt werden?
Wieviel Marketingaufwand steckt in jedem Besucher?
Wie wird Urlaubszufriedenheit in einem ganzen Land gemessen?
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Mitarbeiter?
Was denken Ihre Gäste nach dem Check-out?
Müssen (Tourismus-)Strategien aus dem Bauch oder der Politik entstehen?
Was zieht Ihre Gäste wirklich an? Wir sagen es Ihnen!
Wie zufrieden sind Wintersportler in meinem Skigebiet?
Wie sieht eigentlich das ideale Seminarhotel aus?
Warum entscheiden sich Gäste ausgerechnet für Ihre Wintersportdestination?
Welcher Markt verdient die meiste Aufmerksamkeit?
Wie zufrieden sind Fahrgäste von Ausflugsbahnen?
Können Interesse und Potenzial für ein Touristen Info-Center schon vor der Eröffnung gemessen werden?
Können erfolgreiche Marken noch erfolgreicher werden?
Wie behalten Sie den Überblick über Qualitätsmanagement und Zertifizierungen in Ihrer Region?
Gibt es genügend Nachfrage für eine neue Seilbahn?
Wie ist es möglich, dass Marktforschungsdaten übersichtlich und doch individuell interpretierbar dargestellt werden?
Wie wird Ihre Marke vom Kunden wahrgenommen und wie wirkt diese auf dessen Kaufentscheidung?
Konkurrenz unter Ausflugszielen? Wissen Sie eigentlich, wie Ihre Kunden ihre Freizeit verbringen?
Wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?
Kann Ihre strategische Ausrichtung den Wünschen aller Kunden weltweit entsprechen?
Wie organisiert man eine Mitarbeiterbefragung über fünf Kontinente?
Wieviel Potenzial steckt in Ihrer Kooperation? Und wie kann man es steigern?
Was führt dazu, dass manche Wintersporttouristen ihren Skigebieten treu bleiben und andere sie wechseln?
Bekannt, beliebt, berühmt - wie soll die Marke Österreich wahrgenommen werden?
Begeistert? Gut? Gelangweilt? Wie beurteilen Besucher Ihre Attraktion?
"Tolle Natur!" oder "Natur, na toll!" Wie können Nationalparks mit Besucherbefragungen punkten?
Begeistert? Gleichgültig? Genervt? Wie beurteilen die Einheimischen eigentlich den Tourismus in ihrer Region?
Wie viele aktive Skifahrer gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz, wo bewegen sie sich, wie groß ist das Potenzial, ... ?
Wo befinden sich Ihre Nächtigungszahlen im nationalen Vergleich?